Zwillinge, 2 bezaubernde kleine Mädchen, Eure Babyfotografin in Niederkassel

Wie kann man das mit Worten beschreiben?

Ein Neugeborenes ist so wundervoll, frisch und zart, zerknittert und zusammengerollt,

wir wollen es verhätscheln und beschützen.

Aber wie nennt man das, wenn man gleich 2 davon erhält?

Doppeltes Glück?

ZUCKERSCHOCKALARM nenn ich das.

Diese 2 kleinen schnuckeligen Mädchen haben mich besucht und dabei viele der neuen Dinge ausprobiert, die ich in letzter Zeit zu Hause angeschleppt habe. Man findet ja immer etwas, auf Shoppintouren (Holland kann ich da empfehlen), aber auch im Internet in meinen Lieblingsshops für Hintergründe und Felle habe ich wieder zugeschlagen und die Lieferung mit neuen Fellen kam genau einen Tag vor dem Shooting aus Amerika.   Schnell noch in die Waschmaschine und schon war alles einsatzbereit.

Die 2 Mädels haben gerade mal etwas mehr als 2 Kilo auf die Waage gebracht.

So leichtgewichtige Babys fotografiert man anders, zumal die Mäuse sich noch sehr zusammengerollt haben.

Und dann ist das Thema der Zugehörigkeit bei Zwillingen vorhanden, das man auf jeden Fall ausnutzen muss.

Was gibt es schöneres als die Verbindung zweier kleiner Schwestern in einem Bild festzuhalten.

Ich danke den Eltern, dass sie mit ihren Mäusen die doch recht lange Anfahrt auf sich genommen haben und mir ihre erst wenige Tage jungen Zwerge anvertraut haben.

Danke für Euer Vertrauen.

So nun lassen wir Bilder sprechen, denn die können das viel besser als ich.

photocrati gallery

Cookie Consent mit Real Cookie Banner