Vivian und Zoey, die Kinderfotografin unterwegs in Niederkassel

 Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, wird sich an diese 2 wunderschönen Mädels sicher erinnern.

Ich finde die 2 so süß, die könnte ich einpacken und mit nach Hause nehmen, wenn ich nicht schon genug Kinder zu Hause hätte 😉

Wir haben ein paar Familienfotos gemacht und dann hatte ich die Mädels

ganz für mich und sie haben wirklich alles gegeben und ganz toll mitgemacht.

Direkt auf der anderen Strassenseite sind Eisenbahngleise, aber keine Angst, diese si

nd so gut wie nie befahren und wen dann nur im Schritttempo.

Ich werde ja niemanden in Gefahr bringen 😉 Eisenbahngleise wollte ich eh schon länger mal auf einem Bild haben, da hat sich das Thema förmlich aufgedrängt.

Hier also eine kleine Vorschau für die liebe Familie von Vivian und Zoey.

Viel Spaß Eure Sandra

photocrati gallery

Cookie Consent mit Real Cookie Banner