Renee und David, Baby und Kinderfotografin unterwegs in Bornheim

Gestern war ich in Bornheim unterwegs. Dort traf ich auf eine nette Familie, mit 2 bezaubernden Kindern.

David hatte ich sofort erobert und auch er hat mein Herz im Sturm genommen.

Renee ist 2,5 Jahre alt, so wie meine Nina.

Flink wie ein Wiesel, eine kleine Herausforderung für die Fotografin,

meine Camera kann gar nicht so schnell scharfstellen, wie die Motte wieder weg war.

Aber ich habe es natürlich geschafft, auch hier wieder schöne Momente festzuhalten.

Die Entscheidung für die Blogvorschau fiel nicht leicht.

Ich danke der Familie für ein paar angen

ehme Stunden 😉

Auch noch mal meinen herzlichen Dank an den Papa, der fast das ganze Equipment alleine unters Dach und wieder runter getragen hat.

Kann ich Dich einstellen?

Einige der Ideen stammen von der lieben Mama, die Malerei, der Überseekoffer, die kleinen Köfferchen (ach was hätte ich die gerne eingepackt),

die Küche hat der Papa selber gebaut…

So genug, hier kommen die Bilder 😉

Eure Sandra

photocrati gallery

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner