Mister K. I Eure Kinderfotografin unterwegs in Rheinlandpfalz

Gestern  habe ich mich auf den Weg gemacht zu Mister K.

Wir hatten vor ein paar Monaten schon einmal das Vergnügen eines gemeinsamen Tortenshootings.

Diesmal wollten wir draussen Bilder machen.

Ich bin gerade sehr froh, dass der Termin gestern war und nicht heute, denn hier regnet es gerade stark und es ist alles grau in grau.

Ich hatte vollkommen vergessen dass Mister K. es nicht mag in die Kamera zu schauen und flink wie ein Wiesel ist.

Es gibt nicht einen Bruchteil einer Sekunde, indem er innehät.

Ich hatte eine Kiste mit und einen Stuhl, die Sachen haben wir im Grunde nur rumgetragen, benutzt haben wir allenfalls den Stuhl für ein paar Sekunden.

Mister K. hat da schon seinen eigenen Kopf 😉

Mir blieb also nicht viel übrig, hinterherlaufen, gucken was er macht, spielen, singen, Quatsch machen und hier und da ein paar Bilder machen.

Aber ich denke, ich habe es geschafft und ein paar tolle Momente eingefangen.

Ich danke der Mama für den schönen Vormittag und nun viel Spaß mit den Bildern.

Eure Sandra

photocrati gallery

Und nachdem ich gerade die Vorschau noch einmal durchgeschaut habe, muss ich mich selber revidieren.

Mister K. guckt ständig in die Kamera, aber nur für eine Millisekunde, dann ist er weg.

Wartet ab, wenn er mal 2-3 Jahre jung ist, dann wird er meine Kamera lieben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner