Henri 3 Wochen, Babyfotografie Troisdorf

ist mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr gewesen.

Bedingt durch meinen Urlaub rund um die Weihnachtstage und meiner ersten Krankheit (das fängt ja gut an),

konnte ich erst am 10.01.2012 wieder durchstarten.

Dieser kleine Mann war sehr genügsam, hat kaum geweint, wollte aber auch nicht so unbedingt schlafen.

Es sind sehr schöne Bilder entstanden und wir konnten auch ein wenig Deko der Eltern verwenden, leider ging dann das ein oder andere Malheur auf die selbstgestrickte Decke.

Kerstin, ich hoffe Du konntest sie retten. Es hat mir viel Spaß gemacht Euch als kleine Familie kennenzulernen.

Ein Gruß auch an die Männer des Hauses, Holger und Henri.

Für die Blogleser wird es dann auch noch interessant, denn ich hoffe ein paar Making of Bilder von Holger noch zu bekommen,

denn auch ich wurde fotografiert. (wir verhandeln noch über den Preis ;-))

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Blogvorschau.

photocrati gallery

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner