Filippa und Amelie, Eure Fotografin unterwegs…

Für dieses Shooting musste ich ein Stück fahren und habe auf dem Weg dorthin eine Kollegin eingesammelt.

Die liebe Nadine, von Nadine Papadopoulos Photography.

Einmal zusammen shooten, das wollten wir gerne und es wird sicher nicht das letzte mal sein 😉

Ich muss sagen, zu zweit macht es noch mehr Spaß und wenn uns nicht 45km trennen würden und zwischen uns nur die große, teure Stadt Köln liegen würde,

dann könnten wir uns sicher ein gemeinsames Fotostudio vorstellen.

Bedanken muss ich mich bei den sehr sympathischen Eltern der kleinen Mäuse, die überhaupt kein Problem damit hatten, das wir gleich im Doppelpack aufgetaucht sind.

Filippa hat fast die ganze Zeit geschlafen und so konnten wir uns austoben und unserer Kreativität freie Bahn lassen.

Später kam dann die stolze große Schwester aus dem Kindergarten.

Amelie, ein Traum aus blonden Locken und blauen Augen. Wunderhübsch die Maus.

Ich bin immer noch fasziniert davon, wieviele unterschiedliche Bilder wir vor nur 1 Hintergrund in 5 Minuten machen konnten,

alleine durch die vielen Gesichter, die wir aus ihr teils herausgekitzelt haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Lieben Dank Nadine für Deine Unterstützung und ein lieber Dank an die Familie.

Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen 😉

Hier nun Eure Vorschau:

photocrati gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner