Emma Madita 6 Tage, Eure Babyfotografin unterwegs in Niederkassel

 

Gestern durfte ich wieder eine sehr liebe Familie kennelernen.

Die kleine Emma war am Shootingtag zarte 6 Tage jung und auch nur 2600Gramm leicht.

Ich hantiere ja viel mit Babys, aber da wusste ich manchmal auch nicht wo anfassen.

Zudem war die Bauchklemme noch dran, was wir  auf den Bildern geschickt verstecken konnten.

Ich kann verkünden, dass diese junge Dame das einfachste Model war,

dass sich je vor meine Linse verirrt hat.

Naja ausser der Bauchlage, die hat ihr nicht so gut gefallen. Dafür kann man andere Sachen machen.

Sie hat das ganze Shooting einfach verschlafen und so konnten wir natürlich sehr viele Sachen ausprobieren 😉

Schlecht für mich, ich konnte mich nämlich nur schwer entscheiden, welche Bilder in die Galerie kommen und welche ich zur Blogvorschau schon einmal fertig mache.

Es war ein tolles Shooting, mit einer sehr entspannten Mama.

Danke an dieser Stelle für Dein Vertrauen und den wirklich netten Vormittag 😉

Und tausend Dank für die kleine Kommode, die ich mit nach Hause nehmen durfte, die kann jetzt von allen anderen Kunden auch verwendet werden.

Zwischendurch hatte ich dann auch mal zwei kleine Hunde vor der Linse, während Emma gestillt wurde.

Vielleicht wechsle ich ja noch die Richtung und fotografiere demnächst Tiere. 😉

Höre ich da Wiederspruch?

Neeee, so falsch ist das gar nicht, ich liebe Hunde und Katzen und Pferde, nur eigene Tiere möchte ich zur Zeit nicht haben.

So nun aber viel Spaß mit den Bildern einer ganz kleinen bezaubernden Maus .

 

photocrati gallery

Cookie Consent mit Real Cookie Banner