Benjamin 11 Tage, eure Babyfotografin unterwegs in Bornheim

 

Es war warm draussen, ich glaube sogar wärmer als drinnen neben dem Heizlüfter.

In Bornheim erwarteten mich 2 frichgebackene Eltern mit ihrem ganzen Stolz, dem kleinen Benjamin.

Erst sah es so aus, als wolle er nicht schlafen, bei jedem Anfassen hat er sofort die Augen wieder aufgemacht.

Doch dann war er auf einmal tief entschlummert und wir haben bestimmt 3 Stunden am Stück fotografiert, nur unterbrochen von einer kleinen Stillpause.

Benjamin hat das ganz toll gemacht und die Bilder sind unglaublich schön geworden.

Meine neuen Hintergründe sind ja auch da und jetzt kann ich wild kombinieren, natürlich immer mit Absprache der Eltern, die sich ihre Deko natürlich selber aussuchen dürfen 😉

Noch einmal Danke für einen kurzweiligen Vormittag und die tatkräftige Unterstützumg des Papas.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

So nun aber die Bilder.

Eure Sandra

photocrati gallery

Cookie Consent mit Real Cookie Banner