Adem 9 Monate, Eure Babyfotografin unterwegs in Niederkassel

Adem durfte ich als newborn schon fotografieren, mit wenigen Tagen.

Das erste Bild zeigt daher ein damals und heute.

Diese dunklen Haare und jetzt so prachtvolle Locken.

photocrati gallery

Dazu diese großen blauen Augen.

Ich schmelze förmlich dahin.

Ich glaube er hat bei diesem Termin fast länger geschlafen als bei seinem Newbornshooting.

So konnte ich ein paar schöne Detailaufnahmen von ihm machen.

 

Und jetzt kommen noch die vielen unterschiedlichen Gesichter, die er mir gezeigt hat.

Wenn er lacht geht die Sonne auf, wenn er nachdenklich guckt, möchte ich ihn packen und knutschen.

Ich habe so oft gestern beim Bearbeiten vor den Bildern gesessen und ein ah und oh und ist der süß vor mich hingebetet.

Wie gut dass mein Mann auf Geschäftsreise war, der hätte mich wahrscheinlich eingewiesen.

Liebe Bianca, lieber Adem, Danke für das schöne, entspannte Shooting mit Euch und nun geht es endlich los:

 photocrati gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner