9 Monate, Eure Babyfotografin unterwegs in Niederkassel

Ich weiß, dass die Eltern ganz sehnsüchtig auf diese Blogvorschau warten, obwohl das Shooting erst gestern stattgefunden hat 😉

Ich kann es verstehen, denn auch ich könnte es nicht erwarten Bilder von meinen Kindern zu sehen.

Und ich muss gestehen, ich habe auch einige male mit den Eltern auf das Display der Kamera geschaut und bin mit dahingeschmolzen.

Dieser unglaublich knuffige kleine Kerl hat mich sofort erobert.

Ihr werdet das verstehen, sobald ihr die Bilder seht.

Dunkle Augen, dunkle Haare, ein breites Grinsen im Gesicht und zwei klitzekleine Zähne , die man manchmal blitzen sieht.

Wir haben ihn auf den Hintergrund gesetzt, er hat gestrahlt, Fotos machen,  fertig, nächste Szene, hinsetzten, strahlen, Fotos machen, fertig usw…

Nach einigen Szenenwechseln, hat man dann schon gemerkt, dass er müde wird und wir haben ihn im Autositz schlafen gelegt.

Ganz Problemlos haben wir ihn dann noch einmal in einem Korb schlafend fotografieren können.

Ich sag Euch was, Babys mit 9 Monaten sind unglaublich.

Sie können sitzen, sind meist sehr freundlich und lachen viel und können noch nicht so schnell wegkrabbeln, was der Fotografin sehr gelegen kommt 😉

Ich wünsche den Eltern, der Familie und allen anderen Bloglesern viel Spaß mit den Bildern des kleinen Selman.

Eure Sandra

 photocrati gallery

Cookie Consent mit Real Cookie Banner